Liebe Gäste und Freunde,

 

Ab der Saison 2018/2019 gibt es wieder Herrenfußball des SC Bajuwaren München an der Görzerstr. 55

Unsere Mannschaft startet dabei in der C-Klasse München 7.

Im 1.Spiel beim FC Sportfreunde München II musste unsere Mannschaft leider in der Schlussphase zu zwei Gegentore noch den Sieg aus der hand geben. Bis zur 73.Minute führte man durch 3 Tore von Diyar Yeter mit 3:1 Toren und schien auf dem Weg zum ersten Sieg.

Leider hatte wir aus urlaubsbedingten Gründen nur 11 Spieler zur Verfügung und mussten somit in der Schlussphase mit den Kräften haushalten. So kam der Gegner immer mehr auf und kam noch zu einen Unentschieden.

Trotzdem war Trainer Chasan mit der Leistung der Jungs im ersten spiel zufrieden.

Hier die nächsten Spiele:

Mi.12.09.2018 um 19.00 Uhr   SC Bajuwaren  - SV internationale Taufkirchen II

So.16.09.2018 um 12.45 Uhr   SC Bajuwaren - FC Wacker München III