Über 100 Jahre SC Bajuwaren München Herzlich willkommen !


Sehr geehrte Mitglieder, Freunde und Besucher,

der SC Bajuwaren ist der Traditonsverein in München Ramersdorf. Seit über 100 Jahren sind wir in diesem Stadtteil verwurzelt und somit zählen wir zum absoluten Urgestein des Vereinswesens in diesem Bezirk von München. Hier auf unseren Seiten bekommen sie einen kleinen Einblick und aktuelle Informationen darüber, was bei uns so alles passiert.

Die Heimat des SC Bajuwaren, mit einer Herren.- einer Seniorenmannschaft und 18 Jugendmannschaften von der A bis G-Jugend, ist seit 1962 die Bezirkssportanlage an der Görzerstr. 55 in 81549 München. Seit dem Jahr 2010 sind bei uns Juniorinnen im Spielbetrieb und in der kommenden Saison 14/15 wird auch Damenfußball mit dem MSV geboten.

Kein Aufnahmestop auf der größten Sportanlage in München!!! Wir verfügen über 3 große Rasenplätze, 1 Kleinfeldplatz und 2 Tennenplätze, die 2016 durch Kunstrasen ersetzt werden. Insgesamt wurden 8 Mio. Euro bewilligt, so dass wir 2016 nicht nur die größte, sondern auch über eine der modernsten Sportplätze in München verfügen.

Auch für intresierte Trainer bieten wir optimale Bedingungen!!!

Alle Mannschaften im Überblick

laden...

Wetter News

Das Wetter München

 

 

SCB Top News

Aufnahmestop!!! BEI UNS NICHT!!! Insbsondere für unsere D-Jugend Jahrgang 04/03 suchen wir noch Spieler für die Kreisklasse!!! Ebenso bei allen anderen Jahrgängen gibt es noch Kapazitäten. Zu einem Probetraining bitte vorab anmelden.
Ab September ist die Münchner Fußballschule auch bei uns vertreten.
1x Wöchentlich Fördertraining bis zur D-Jugend und Fußballkindergarten für die Jahrgänge 2010 und jünger. Termine folgen in kürze.